Unser Lauftagebuch geht in die nächste Runde. 2019 habe ich mir so einiges an Laufevents vorgenommen und bei vielen Läufen wird der Herr Cardhu dabei sein.

Nun laufen wir über 2 Jahre schon gemeinsam über Stock und Stein und daher hat unser Team jetzt endlich mal einen Namen bekommen.

"Team Zottelbart" wird also 2019 wieder von Laufabenteuern und Erlebnissen berichten.

THS- Geländeläufe, Halbmarathon und auch endlich mal ein ganzer Marathon steht in meinem Kalender für dieses Jahr. Ich bin gespannt, ob das Abenteuer gelingt und ich zeitlich und lauftechnisch alles schaffe.

Viele Trainingskilometer, sowie Kraft, - Athletikstraining, Radeln und Schwimmtraining werden 2019 notiert. Dabei wird der Herr Cardhu oft dabei sein können.

Nachlesen könnt ihr alles im Lauftagebuch 2019

 

weitere Bilder von Cardhu