2018

Im November waren Ralf und Gerry wieder bei uns und wir konnten mit den Hunden arbeiten. Herr Cardhu bekam wieder einen Kleinen Schliff in den Winkeln und später auch beim Bringholz.

Wie immer das Seminar gut besucht und alle Teilnehmer waren aktiv mit den Hunden bei der Unterordnung und Schutzdienst.

Cardhu machte natürlich auch beim Schutzdienst mit und lernte wieder dazu und traute sich richtig laut zu werden.

 

2017

Mit Ralf und Gerry konnten wir nach dem Peter Scherk  auch die Arbeit mit unseren Hunden in der Praxis trainieren. Die beiden Trainer arbeiteten vom 3.11.- 5.11.17 mit uns und unseren Hunden und wir konnten viel lernen.

Erst stellten sich die Team vor und Ralf und Gerry gaben gleich Tipps und Ideen, wie das Training aussehen kann.

Beim Schutzdienst führte ich Cardhu erstmals und der "Kleine" machte seine gut. Auch bei der Unterordnung kamen wir wieder ein Stück weiter.

zur Bildergalerie >>HIER<<