Bei unseren vielen Spaziergängen mit den Hunden haben wir oft die Kamera auch dabei und können immer wieder schöne Aufnahmen machen. Die möchten wir euch hier zeigen.

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Bildergalerien/januar2017/IMG_5227.JPG zu ermöglichen. Es werden 10179072 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Bildergalerien/januar2017/IMG_5227.JPG zu ermöglichen. Es werden 10179072 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Winterimpressionen 2017

Nun kam doch glatt Anfang Januar doch noch Schnee und das finden unsere Hunde ganz klasse. Toben, rennen und einfach wilde Sau spielen

Bei schönstem Sonnenschein spazierten wir im Rüdersdorfer Wald.

 

Achath konnte gar nicht genug bekommen vom Schnee und seifte sich selbst erstmal ein. Cardhu und Nike rannten um die Wette.

{gallery}Bildergalerien/januar2017{/gallery}