Unser Lauftagebuch geht in die nächste Runde.  2019 habe ich einige Laufevents erlebt, Höhen, Tiefen und kleine Siege, vor allem aber konnte  immer neue Erfahrungen sammeln und meinen ersten Marathon laufen. 

2020 geht es nun wieder auf ein Neues, Läufe werde ich planen und auch bei einigen Veranstaltungen sicherlich starten. Es gilt auch 2020 das Motto, ich bin nicht schnell, aber zäh und ohne Hund ist doof. Somit werden Cardhu und Bella sicherlich wieder häufig mit on Tour sein.

Das Jahr 2019 endete mit 1950m Kilometern.

"Team Zottelbart" wird auch 2020 wieder von Laufabenteuern und Erlebnissen berichten.

Viele Trainingskilometer, sowie Kraft, - Athletikstraining, Radeln und Schwimmtraining werden 2020 notiert. 

Nachlesen könnt ihr alles im Lauftagebuch 2020

 

weitere Bilder von Cardhu