Bei unseren vielen Spaziergängen mit den Hunden haben wir oft die Kamera auch dabei und können immer wieder schöne Aufnahmen machen. Die möchten wir euch hier zeigen.

Urlaub in Schweden

Dieses Jahr ging es nach Schweden. Nach über 12 Stunden Fahrt kamen wir bei unseren Freunden an und wurden herzlich willkommen geheissen.
Auch Arnd und Renate haben einen Hund und die kleine Dame war begeistert von ihrem Hundebesuch.


Wir haben viel unternommen und konnten sogar einen Elch im Wald entdecken. Die Spaziergänge rund um Lönneberga waren erholsam und auch Västervik und Oskarsham waren sehr schön.
Wir besuchten den Hof Katthult und auch die schönen Städte Vimmerby und Ystad. Sahen wie Bonbons und Toffees hergestellt wurden und streichelten Elche im Elchpark.
Von Arnd und Renate wurde wir kulinarisch mit den schwedischen Leckereien verwöhnt und saßen oft gemütlich beisammen.