Bei unseren vielen Spaziergängen mit den Hunden haben wir oft die Kamera auch dabei und können immer wieder schöne Aufnahmen machen. Die möchten wir euch hier zeigen.

Urlaub an der Ostsee

In diesem Jahr verbrachten wir Weihnachten in Bansin. Ein paar Tage Ostsee wollten wir Vier

noch geniessen und so buchten wir unser bekannten Unterkunft „Wald am Meer“ die Feiertage.


Wie immer kamen wir pünktlich zum Frühstück in Bansin an und das erste Fischbrötchen lies nicht lange auf sich warten.
Die Hunde tobten am Strand und Nike rannte natürlich wieder Dünen hoch und runter.
Bekanntlicherweise gibt es ja kein schlechtes Wetter und so machten wir auch bei Regenwetter lange Spaziergänge am Strand und hatten diesen fast für uns.

Heringsdorf hielt ab dem 27.12. Noch die Winterlandschaft bereit, wo wir Väterchen Frost antrafen und nochmal Weihnachtsduft schnuppern konnten.

Wenn auch ohne Schnee, so war dieses Weihnachten doch besonders schön an der Ostsee.