Bei unseren vielen Spaziergängen mit den Hunden haben wir oft die Kamera auch dabei und können immer wieder schöne Aufnahmen machen. Die möchten wir euch hier zeigen.

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Urlaub/Urlaub2016/13.10.16_.jpg zu ermöglichen. Es werden 918012 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/Urlaub/Urlaub2016/13.10.16_.jpg zu ermöglichen. Es werden 918012 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.

Urlaub im Oktober 2016

Wieder führte uns der Urlaub im Oktober nach Ilsenburg. Dort angekommen, ging es in den Wald einen schönen Spaziergang machen und Cardhu fllitzte mit Nike durch die Gegend.

Wir unternahmen wieder viele Spaziergänge und machten Jagd auf Stempel.

Auch war ich mit Nike wieder am Start des Brockenlaufes in Wernigerode. Dieses Jahr nur der 11km Lauf, aber dieser ist auch sehr schön und anspruchsvoll. Nach dem Wettkampf ging es in Cafe Winniwuck, wo uns eine urige Einrichtung und hausgebackener Kuchen erwartete.

Die Tage vergingen wie im Flug, aber wir hatten wieder viele Sonnentage dabei.

Wir haben wieder jede Menge tolle Bilder gemacht.

 

{gallery}Urlaub/Urlaub2016{/gallery}